Vorträge

Die bundesweite Vortragstätigkeit wird seit der Gründung der Kanzlei regelmäßig ausgeübt. Die zahlreichen Diskussionen mit den teilnehmenden Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern, Rechts­anwälten, Unternehmensberatern und Unternehmern führen zum praxisorientierten Wissens­austausch.

Bild: KonferenztischIm Rahmen des Erwerbs und der Entwicklung der Fachanwaltschaften wurden bisher ca. 100 Vorträge gehalten.
 
Diese wurden u.a. durchgeführt für das Lehrgangswerk Haas, die Deutsche Anwaltakademie, das Deutsche Anwaltsinstitut, die IHK Hannover, die Deutsch-Nordische Juristenvereinigung, die Steuerberaterkammer Nordbaden, den Steuerberaterverband Niedersachsen, den Steuerberaterverband Berlin-Brandenburg, den Steuerberaterverband Bremen, den Steuerberaterverband Schleswig-Holstein, die Steuerberaterkammer Thüringen, das Institut für Wirtschaftspublizistik, die Creditreform Hannover und die Anwaltvereine Saarbrücken, Düsseldorf sowie Hamburg.
 
Bei Interesse stellen wir Ihnen gerne nähere Informationen zur Verfügung. Dies gilt auch für das Vortragsverzeichnis der bisher abgehaltenen Veranstaltungen. Die Anforderung kann insbesondere per E-Mail mit dem vorbereiteten Formular auf der Kontaktseite oder aber an info@leibner.de erfolgen.